Hauptmenü

Sponsoren
PDF Drucken E-Mail

Sponsoren sind der Treibstoff der Sportvereine

Auf Grund der neu eingeführten Hallennutzungsgebühren haben sich die Kosten für den Hallensport verdoppelt. Dies kann leider nicht von den Mitgliedern getragen werden und muss auf andere Weise wieder rein geholt werden.

Hierzu möchten wir in Zukunft in regelmäßigen Abständen diverse Turniere anbieten. Dies funktioniert aber nur durch die freiwillige Arbeit unserer Mitglieder und durch gesponserte Produkte von Dritten. Wie z.B. Waren für eine Tombola, Sachpreise für die Plazierten oder Nahrungsmittel zum ausschenken.

Des Weiteren besteht natürlich die Möglichkeit uns eine Geldspende zukommen zu lassen. Diese werden wir nach Absprache mit dem Sponsor für den laufenden Betrieb oder für spezifische Dinge wie Bälle, Netze, Trainingsanzüge, Trikots, etc. verwenden.

Alle Sponsoren werden natürlich auf unserem Webauftritt und eventuell auch auf den Trainingsanzügen, Trikots, Turnieren und normalen Spieltagen präsentiert.

 Nähere Informationen können Sie per email oder telefonisch erhalten.

 


 

Sponsoren